Hallo Baltimore BizJournal-Mitglied! Sie sind am richtigen Ort, um die L&D-Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden.

Entwicklung von Führungsqualitäten
Lösungen für alle Ihre
Personalverantwortlichen

Wir bei BetterManager sind stolz darauf, Führungslösungen anzubieten, die Ihre Mitarbeiter dort abholen, wo sie sich befinden - von potenziellen Mitarbeitern über neue und mittlere Manager bis hin zu Führungskräften und der C-Suite.

Entdecken Sie den BetterManager-Unterschied

Virtuelle Coaching-Programme

Unsere virtuellen Coaching-Programme werden in mehreren Sprachen angeboten und bieten bewährte Lösungen zur Steigerung der Leistung, Effektivität und Kapazität Ihrer Führungskräfte.

Und mit einem branchenführenden Coach-NPS-Wert von 90 ist unser globales Netzwerk von Coaches und Trainern unübertroffen.

Mehr erfahren

Gruppentraining

Wir haben eine interaktive, virtuelle Lernumgebung geschaffen, die Menschen von überall auf der Welt bequem zusammenbringt.

Unser umfassender Lehrplan kann Ihrem Unternehmen bei der Bewältigung aller Herausforderungen helfen - von den Grundlagen des Personalmanagements über aktuelle Themen wie Remote-Hybrid-Management bis hin zu themenspezifischen Entwicklungsbereichen wie DE&I und Women's Leadership.

Mehr erfahren

Einsichtswerkzeuge

Unser Data Insights and Analytics Dashboard und unsere firmeneigenen Bewertungstools liefern umsetzbare Programmeinblicke und Fortschrittsmessungen in Echtzeit im Vergleich zu bewährten Benchmarks für erfolgreiche Führung und ermöglichen es Ihnen, Bedarfsbereiche innerhalb Ihrer Organisation und gezielte Möglichkeiten für Wachstum und Verbesserung zu identifizieren.

Mehr erfahren

Virtuelle Coaching-Programme

Unsere virtuellen Coaching-Programme werden in mehreren Sprachen angeboten und bieten bewährte Lösungen zur Steigerung der Leistung, Effektivität und Kapazität Ihrer Führungskräfte.

Und mit einem branchenführenden Coach-NPS-Wert von 90 ist unser globales Netzwerk von Coaches und Trainern unübertroffen.

Mehr erfahren

Gruppentraining

Wir haben eine interaktive, virtuelle Lernumgebung geschaffen, die Menschen von jedem Ort der Welt aus bequem zusammenbringt.

Unser umfassender Lehrplan kann Ihrem Unternehmen bei der Bewältigung aller Herausforderungen helfen - von den Grundlagen des Personalmanagements über aktuelle Themen wie Remote-Hybrid-Management bis hin zu themenspezifischen Entwicklungsbereichen wie DE&I und Women's Leadership.

Mehr erfahren

Einsichtswerkzeuge

Unser Data Insights and Analytics Dashboard und unsere firmeneigenen Bewertungstools liefern umsetzbare Programmeinblicke und Fortschrittsmessungen in Echtzeit anhand von bewährten Benchmarks für erfolgreiche Führung, so dass Sie Bedarfsbereiche innerhalb Ihrer Organisation und gezielte Möglichkeiten für Wachstum und Verbesserungen erkennen können.

Mehr erfahren

Design Learning Journeys
Für alle Ihre Mitarbeiter Führungskräfte

Unabhängig von Ihrer Branche oder Ihrem Personalentwicklungsbedarf kann Ihnen das Expertenteam von BetterManager mit einem umfassenden Angebot an virtuellen Lernprogrammen, E-Learning-Ressourcen und Umfragen, die für Ihr Unternehmen am wirkungsvollsten sind, helfen, den Weg nach vorne zu finden und zu beschreiten.
Konsultation buchen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken , stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Leadership development
solutions for all your
people managers

At BetterManager, we pride ourselves on offering leadership solutions that meet your people managers where they are — from high potential individual contributors, to new and middle managers, to senior leaders all
the way to the C-Suite.

Discover the BetterManager Difference

Virtual Coaching Programs

Offered in multiple languages, our virtual coaching programs provide tried-and-true solutions for up-leveling the performance, effectiveness, and capacity of your people leaders.

And with an industry-leading coach NPS score of 90, our global network of coaches and trainers is second to none.

Learn More

Group Training

We’ve created an interactive, virtual learning environment that conveniently brings people together from anywhere in the world.

Our comprehensive curriculum can help your organisation overcome any challenge it is facing—from fundamentals of people management to timely hot-button issues like remote-hybrid management to topic-specific development areas, such as DE&I and Women’s Leadership.

Learn More

Insight Tools

Our Data Insights and Analytics Dashboard and proprietary assessment tools deliver actionable program insights and real-time progress measurement against proven benchmarks for successful leadership, allowing you to identify areas of need within your organisation and targeted opportunities for growth and improvement.

Learn More

Virtual Coaching Programs

Offered in multiple languages, our virtual coaching programs provide tried-and-true solutions for up-leveling the performance, effectiveness, and capacity of your people leaders.

And with an industry-leading coach NPS score of 90, our global network of coaches and trainers is second to none.

Learn More

Group Training

We’ve created an interactive, virtual learning environment that conveniently brings people together from anywhere in the world.

Our comprehensive curriculum can help your organization overcome any challenge it is facing—from fundamentals of people management to timely hot-button issues like remote-hybrid management to topic-specific development areas, such as DE&I and Women’s Leadership.

Learn More

Insight Tools

Our Data Insights and Analytics Dashboard and proprietary assessment tools deliver actionable program insights and real-time progress measurement against proven benchmarks for successful leadership, allowing you to identify areas of need within your organization and targeted opportunities for growth and improvement.

Learn More

Design Learning Journeys
For All Your People Leaders

No matter your industry or people development needs, BetterManager's team of experts can help you build and navigate the path forward with a comprehensive array of virtual learning programs, e-learning resources, and surveys that are most impactful for your organization.
Book a Consultation
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.